Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer sich auf die Meisterschule vorbereitet wie auf die Gesellenprüfung, der wird auch weiterhin Geselle bleiben!
am 28/12/2022 von Björn |
0
48
59
Zu deinem 40. Geburtstag , dem rundem Feste,
wünschen dir alle nur das Allerbeste.
Bleibe so wie du bist,
nur bau nicht immer soviel Mist.
Sei weiterhin gesund und fröhlich,
dann wird es auch mit der 100 möglich!
am 29/02/2012 von Nana |
0
2
0
Es lacht der Geselle und munter wird gequatscht bis sich die Tür öffnet und der Meister die Räumlichkeiten betritt. Die Präsenz eines Meisters ist von hoher Bedeutung, denn sein Wissen und seine Autorität gewähren eine effektive Produktivität.
am 21/11/2021 von sekghehsglke |
0
0
0
Die Schüler müssen zuhause bleiben
und sich mit Homeschooling die Zeit vertreiben.
Auch wenn es macht den Eltern keinen Spaß,
lernen sie wenigstens auch noch was.
am 10/09/2021 von Björn |
0
0
0
Wahre Freunde bleiben, auch wenn man sich nicht alle 10 Minuten zu Wort meldet.
am 31/10/2018 von Jeromec |
0
0
0
Im Bett liegen bleiben ist eine Einstellung. Sich nach dem Wecker klingeln umdrehen auch.
am 10/06/2016 von Maike |
0
4
2
Erst wenn alles ist gebeichtet,
wird die Firmung vorbereitet.
Wenn es dann geschehen ist,
zahlt man Steuern, so ein Mist.
am 27/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Meisterschule ist wie als Fahranfänger selbstständig fahren: Man kann zwar theoretisch die Grundlagen des Ganzen beherrschen, in der Praxis wird man aber von jedem erfahrenen Vollidioten ausgestochen.
am 28/12/2022 von tzkztik |
0
0
0
Die Arbeit wird nicht leichter, wenn Sie sie vor sich herschieben. Schauen Sie mal auf meinen Tisch - alles leer. Mein Trick: delegieren, aber das darf nur der Chef. Bleiben Sie ehrgeizig.
am 30/11/2018 von kleine83 |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...279vor »

Zuletzt betrachtet: