Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
am 30/09/2019 von Basti |
0
152
61
Wer 30 wird bei uns auf Erden,
der muss doch wohl gefeiert werden.
Denn eines dass steht doch wohl fest,
dass Du dich heut nicht lumpen lässt.
War gestern noch die 9 da hinten,
wollen wir auf die 0 nun trinken.
Mit Deinem Alter ist es wie mit Wein,
erst mit dem Alter wird er kostbar sein!

Die Besten Wünsche zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von Mail4 |
0
0
0
Wer im Leben alles mit einem Dackelblick regeln möchte braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn er angeleint wird.
am 28/12/2016 von Jörg |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Wer sich etwas aus den Fingern saugt, darf sich nicht wundern, wenn er die Schnauze irgendwann voll hat.
am 22/10/2012 von avia2 |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
am 16/03/2014 von Osma |
0
4
1
Heute Abend wird gefeiert,
Wein und Bier wird reingeleiert.
Ihr beide, das ist klar,
seit bald ein verheiratetes Paar.
Der letzte Tag in Freiheit ist heute
und es freuen sich mit euch die Leute.
Wenn ihr heiratet dann,
seid ihr für immer Frau und Mann.
am 10/12/2013 von biene |
0
1
0
Ein alter Mensch ist wie ein gut gereifter Wein. Die Qualität wird immer besser.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Älter zu werden ist wie eine Flasche Wein, man wird immer besser mit der Zeit.
am 20/07/2023 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...602vor »

Zuletzt betrachtet: