Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
7
Wer viel schafft, der kann viel erreichen
nichts wird dich aufhalten im Leben!
am 08/07/2012 von Jeromec |
0
0
0
"Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!" Zitat aus dem Lied "Aufstehen, aufeinander Zugehen". Der Text ist von Clemens Bittlinger.
am 13/11/2014 von lea85 |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Wer viel Geld hat, kann sich viel leisten - zum Beispiel auch Armut.
am 17/04/2024 von avia2 |
0
0
0
Wer viel sät,
kann meist auch viel mähen.
am 30/10/2019 von Mail4 |
0
0
0
Wer wird die Erde in hundert Jahren bewohnen und wird sich das Leben dort überhaupt noch lohnen? Wahrscheinlich fliegen dann alle mit viel Getöse und Knall durch das wundersame Weltall.
am 16/03/2014 von Maik |
0
0
0
Wer zweideutig denken kann, der hat eindeutig viel mehr Spaß im Leben.
am 30/06/2016 von Marita07 |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Man sollte den Gegner NIE unterschätzen. Am Schluss schafft er es sogar, noch viel schwächer zu sein, als zuvor gedacht.
am 02/05/2015 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...317vor »

Zuletzt betrachtet: