Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Why did Camilla and Charles not get the green light for marriage? Same sex marriages used to be illegal!
Warum durften Charles und Camilla damals nicht die Ehe schließen? Weil Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern illegal waren.
am 07/09/2012 von Joh1 |
0
0
0
Insurance is like marriage. You pay, pay, pay and you never get anything back.
Versicherungen sind wie die Ehe. Du zahlst, zahlst und zahlst und bekommst niemals irgendetwas zurück.
am 27/06/2014 Al Bundy zitiert von rez5euz56 |
0
0
0
Es ist nun so, dass alle angenehmen Dinge entweder illegal, unmoralisch sind oder sie führen zum Übergewicht.
am 03/09/2017 von JohnR |
0
0
0
Die schönen und angenehmen Dinge des Lebens sind illegal, unmoralisch oder aber wirken sich negativ auf die Figur aus.
am 18/06/2017 von kleine83 |
0
0
0
Was erwirbt man mit dem Mopedführerschein? Ein getuntes Fahrrad oder ein Motorrad light? Ganz gleich, wie es definiert wird, Hauptsache es bringt Freude! Die Geschwindigkeit ist nicht immer maßgebend.
am 30/01/2022 von Marita07 |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: