Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie heißt das, wenn ein Kerl schwul auf ein Mädchen ist?
am 11/09/2012 von Jeromec |
0
0
0
Bloß weil du mein Bruder bist, heißt es noch lange nicht das ich als Mädchen deine Schwester bin
am 09/04/2013 von Schorsch |
0
0
0
Wenn man die Karotte vom Schneemann nicht sieht, ist er schwul.
am 04/03/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, dann weiß ich, warum ich schwul geworden bin.
am 19/09/2014 von larabee |
0
1
1
Über sieben Brücken müssen manche Menschen gehen, um so ein feiner Kerl wie du zu werden. Wenn du jetzt gehst kommt deine achte Brücke, auf der du immer zurückgehen kannst!
am 04/08/2012 von Jutta |
0
1
0
Ein Mädchen wollte einen klugen Mann heiraten, aber wirklich den klügsten. Da zeigte man ihr auf das Haus des Technikers
wenn etwas kaputt ist, ruft man ihn, er ist wie eine sichere Mauer.
am 30/05/2015 von JohnR |
0
0
0
Man – reg Dich nicht künstlich auf – gib einfach zu das Du schwul bist!
am 21/06/2020 von Caro |
0
0
0
Abstand zum Vordermann beträgt genau 80cm. 81Cm ist Fahnenflucht. 79Cm ist schwul.
am 10/09/2022 von avia |
0
0
0
Ich halte nichts von „Matscho-Männern“ mit ihren heißen Cabrios
und von muskulösen Frauenverstehern auf dem Tiefpunkt ihres Niveaus.
Auch nichts von Waschbettbräuchen, Speck und Märchenprinzen.
Denn wenn du in ihrem Siegergrinsen verfällst, bist du schon der letzte Depp.
Nach so einem Kerl drehe ich mich nicht mal mehr um,
denn es sind die größten Verlierer.
am 15/03/2015 von lallef |
0
0
0
Ja hey hier ist .... Ich bin grad nicht da, ruf später an oder hinterlass ne Nachricht, aber schreib mir keine SmS, das ist schwul.
am 17/06/2013 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: