Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Wie lang darf das Fußkettchen einer Frau sein? Es darf vom Schlafzimmer bis zur Küche reichen.
am 09/08/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wer ein guter Lehrer sein möchte darf sich nicht davor fürchten Tag für Tag zwangsläufig und ungewollt Hauptakteur einer nie endenden Seifenoper zu sein.
am 24/04/2020 von Marthay |
0
0
0
Im Karneval darf jeder Mann sich so lächerlich machen, wie es seine Frau erlaubt zu sein.
am 01/10/2017 von Kathrin |
0
0
0
Egal, ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche, es muss heimelig sein, dann fühlt man sich wohl.
am 13/03/2021 von ttttttttttttttt |
0
1
1
Wie sorgt man für einen perfekten ruhigen Tag vor dem Fernseher? Ganz einfach. Frau zum Einkaufen schicken, nachdem sie wieder da ist gehört sie in die Küche und danach darf sie das Bad schrubben. Am Abend ist sie dann komplett fertig vom Tag und legt sich ins Bett, was dann wiederum auch die späten Abendstunden vor dem Fernseher sichert.
am 04/05/2012 von Björn |
0
2
1
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 12/02/2012 Gino Locatelli zitiert von Maria |
0
20
19
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 04/06/2012 Gino Locatelli zitiert von Basti |
0
0
0
Ich bin eine Frau, ich darf das.
am 01/03/2017 von Otto |
0
0
0
Wer eine eigene Ferienwohnung besitzt,
darf auch sein eigener Hausmeister sein.
am 11/03/2022 von Violetta |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Zuletzt betrachtet: