Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie schon ist der Lenz, der alles blühen und grünen lässt und die Launen der Menschen wieder anhebt, die sonst so verstockt sind und frostig, wie der Winter.
am 10/04/2023 von Osma |
0
0
0
Der kalte Winter lässt die Menschen enger zusammenrücken.
am 03/09/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn diese Karte ankommt sind wir bestimmt schon wieder zurück und Du weißt schon alles. Darum nur ein Paar kurze Sätze und ein herzlicher Gruß.
am 20/01/2017 von Jörg |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Es ist manchmal schon sehr schön doofe Menschen zu sehen. Aber manche Menschen sind einfach bildschön.
am 27/04/2014 von Eva |
0
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
am 09/06/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Schön,
dass es so viele verschiedene Menschen gibt,
sonst
könnte man sie nicht auseinander halten.
am 20/01/2017 von Karl |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
3
6
Hallöchen Popöchen, alles im grünen Bereich?
am 17/01/2020 von marla |
0
0
0
Sinngemäß: Es sind charakterlose Menschen, die sich zanken und schlagen und dann schnell wieder Freunde sind.
am 19/05/2012 von test |
0
« zurück1...2345678...285vor »

Zuletzt betrachtet: