Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie war eigentlich die Hochzeit unseres Buchhalters?
Ich nehme an, es war eine wunderschöne Eröffnungsbilanz.
am 29/11/2019 von larabee |
0
0
0
Eigentlich brauche ich nur Kleidung für eine Woche. Doch immer, wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich Kleidung für zwei Wochen mit.
am 20/08/2023 von Jerome |
0
0
0
Viel Spaß beim Bemalen der Ostereier
und eine wunderschöne Feier!
Ich hoffe, Ihr werdet alle Verstecke entdecken!
Und lasst Euch den Osterbraten schmecken!
am 22/10/2013 von Jörg |
0
0
0
Eins und zwei, der Baugrund liegt nun da.
Drei und vier, es fehlt nur noch die Tür.
Fünf und sechs, zwei Feste wollen wir feiern.
Sieben und acht, eine wunderschöne Gute Nacht.
am 19/06/2019 von Ingo |
0
2
0
Vor der Hochzeit hatte der Mann die Hose an, er ging und machte, was er wollte. Nach der Eheschließung macht eine gute Ehefrau es ihm nur noch glauben.
am 19/04/2013 von Basti |
0
0
0
Das Glück im Leben hängt von der Art und Weise unseres Denkens ab.
am 30/06/2016 von Lolle |
0
2
1
50 Jahre gute Ehe, und die Frau ist nicht erblindet, und der Mann ist nicht taub geworden. Das bedeutet eine glückliche Goldene Hochzeit!
am 08/06/2012 von Blub |
0
0
0
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
am 30/03/2023 von Jeromecs1 |
0
0
1
Eine Mutter und eine Tochter beim Einkaufen sind eigentlich genau wie Pferdewirte bei der Arbeit. Ständig holen sie einen neuen Haufen Mist.
am 28/01/2023 von lara |
0
1
0
Die wunderschöne Weihnachtszeit
ist sicher nicht mehr allzu weit,
wenn man dich überall beschallt
mit Weihnachtsliedern wie geballt.
am 30/08/2012 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...147vor »

Zuletzt betrachtet: