Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.
am 31/07/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Ein dummer Mann macht seine Frau mit anderen Frauen eifersüchtig. Ein Schlauer Mann macht andere Frauen mit seiner eigenen eifersüchtig.
am 23/07/2018 von avia3 |
0
0
0
Nur wer faul ist, kauft sich ein aus.
Wer fleißig ist, der baut es selbst.
Dieser Unterschied macht aus einem Haus,
ein liebevolles Zuhause.
am 19/06/2019 von Basti |
0
6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
1
0
Ein Mann zeigt sich immer groß und stark, doch soll er einmal saugen, bekommt er ganz schön große Augen.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Dass Du Deine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden hast, zeigt mir, dass Du nicht der Depp bist, für den ich gehalten habe.
am 20/10/2019 von Marita0334 |
0
0
0
Wer oft den Mittelfinger zeigt, zeigt damit die verschwindend kleine
Anzahl seiner Freunde.
am 30/07/2020 von Stefan |
0
0
0
Was macht ein Vampir, wenn er eine schöne Frau sieht? Er zeigt ihr sein schönstes Lächeln.
am 22/04/2020 von Blub |
0
0
0
Wenn eine Frau über 40 ist, fängt sie an, teure Cremes zu kaufen oder mit Botox zu liebäugeln. Wenn ein Mann die 40 überschritten hat, kauft er sich ein rotes Motorrad. Welche Lösung ist die teurere?
am 03/04/2015 von larabee |
0
0
0
Gebt dem Mann ein Bier!
am 10/04/2017 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...189vor »

Zuletzt betrachtet: