Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wieder mal nicht flüssig? Hier hast Du ein bisschen flüssig!
Umgangssprachlich ist man nicht flüssig, wenn man kein Geld hat.
am 08/01/2023 von avia3 |
0
0
0
Bier ist flüssig Brot.
am 29/04/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Gerstenkorn schmeckt auch flüssig.
am 22/09/2017 von JohnR |
0
0
0
Der Chemie-Lehrer erklärt die drei Aggregatzustände flüssig, fest und gasförmig. Ein Schüler antwortet, es gibt noch einen vierten: überflüssige Hausaufgaben.
am 20/09/2023 von Violetta |
0
0
0
Olé!,Olé!,Olé!
Wir steigen auf in die nächste Liga!
Anpfiff ist am xx.xx.xx im Standesamt xxx
Wir freuen uns auf das Erscheinen zahlreicher Fans!

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
am 18/09/2012 Paul Breitner zitiert von Jeromecs |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
1
0
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
0
0
Hier ist ein bisschen Frieden für die Welt.
Das soll bedeuten, sie tragen mit Ihrem finanziellen Beitrag zum Frieden der Welt bei.
am 08/01/2023 von Mail4 |
0
0
0
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
am 20/10/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
6
3
Was Du bei uns geschaffen hast,
sieht man in der ganzen Stadt.
Immer hast Du alles gegeben,
daher heute ganz hoch leben!
Deshalb sagt der Chef dir,
lass heut die Arbeit sein und
feier rein.
Für Deine 20 Jahre hier danken wir Dir,
mit diesem Schampus hier.
am 02/07/2013 von Karl |
0
« zurück1...2345678...356vor »

Zuletzt betrachtet: