Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir hoffen, die Steine sind nun fest vermauert,
und wünschen euch, dass die Balken nicht krachen.
In eurem Haus soll stets Freud und Liebe wohnen,
alles andere soll draußen bleiben.
am 19/06/2019 von Jutta |
0
0
0
Mit Zeit und Liebe habt ihr nun gewerkelt,
dass euer Häusle stehe fest.
Drin soll nun gelebt und geliebt werden,
für den allerersten Test,
wollen wir nun feiern und auch lachen,
damit nicht nur die Balken krachen.
am 19/06/2019 von Joh1 |
0
0
0
Mit einem Spatenstich fing alles an.
Andere bauen sich ihr eigenes Grab,
ihr baut euch ein Häuschen auf.
Drin mögen nun stets Glück und Liebe wohnen,
wir wünschen Gottes Segen.
am 19/06/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
7
6
Es ist als war ein Zauberer,
dabei gewesen im Spiele sein,
dass jetzt alles so ist sauber
und das Haus ist so rein.
Die Böden und die Wände,
die Treppen und das Glas,
denn es waren nur zwei Hände,
die bewirkten all das.
Es soll ruhig bleiben drinnen,
mag nie fallen ein lautes Wort,
wer Streit denkt zu spinnen,
soll bleiben von der Türe fort.
am 15/04/2010 von avia |
0
0
0
Liebes Brautpaar,
Zur Ehe soll euch gesagt werden, dass euch die Liebe stets begleiten mag.
Doch auch das Glück und finanzieller Ruhm sollen euch stets im Hülle & Fülle begegnen.
Drum nehmt diese kleine Finanzspritze als Starthilfe in eine allzeit wundervolle Ehe.
Es grüßen euch von Herzen XYZ
am 10/02/2021 von Violetta |
0
0
0
Kehr ein in unser Haus,
dass Schlechte bleibe draußen.
So soll in diesen vier Wänden,
stets Sonnenschein regieren.
am 19/06/2019 von lall |
0
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
1
0
Für euer Hochzeitsfeste wünsche wir euch nur das Beste. Wir hoffen, ihr gebt stets aufeinander acht, wie man das in einer Ehe nun mal so macht. Wir wünschen euch in eurer Ehe viele schöne gemeinsame Stunden und freuen uns mit euch, dass ihr nun den Richtigen habt gefunden!
am 15/11/2013 von robot |
0
0
0
Und ist es auch noch so klein,,
wünschen wir Euch,
soll es stets sicher sein.
am 19/06/2019 von Maike |
0
« zurück1...2345678...507vor »

Zuletzt betrachtet: