Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir sind seit xxx Tagen nun ein Paar
jetzt wird es aber Ernst, wir sagen "Ja"
Wir laden euch ganz herzlich ein
bei der Feier mit dabei zu sein!
am 18/09/2012 von avia2 |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
1
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
am 20/04/2017 von Marthay |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
4
1
Heute Abend wird gefeiert,
Wein und Bier wird reingeleiert.
Ihr beide, das ist klar,
seit bald ein verheiratetes Paar.
Der letzte Tag in Freiheit ist heute
und es freuen sich mit euch die Leute.
Wenn ihr heiratet dann,
seid ihr für immer Frau und Mann.
am 10/12/2013 von biene |
0
2
1
365 Tage sind seit deiner Geburt vergangen und nun bist du schon ein großes Kind, wie die Zeit vergeht, das merkt man an solchen Tagen ganz besonders.
am 11/05/2021 von Britta |
0
0
0
Jung und Alt, und Gross und Klein,
sollen meine Gäste sein.
Drum kommt herbei aus Nah und Fern,
mit Euch, da feier ich sehr gern.
Geschmückt hab ich für Euch mein Haus,
da feiern wir in Saus und Braus.
Am 3. Mai, so gegen vier
erwarte ich Euch alle hier.
Es gibt zu trinken und zu essen,
die gute Laune nicht vergessen!
Dann wird´s ein supertoller Tag
mit allen Menschen, die ich mag.
am 26/09/2012 von Sven |
0
0
0
Die Mathelehrerin und die Biologielehrerin sind seit ein paar Monaten ein Paar. Die Chemie hat gestimmt.
am 20/09/2023 von lea85 |
0
2
2
Bei euch, und da bin ich mir ganz sicher,
wird man hören viel Gekicher,
aber auch mal, dass es richtig knallt
doch die Versöhnung folgt ganz bald.
am 22/05/2012 von avia2 |
0
1
0
Ein Paar wird man ganz schnell. 25 Jahre lang ein Paar bleiben erfordert eine Menge Zeit.
am 28/01/2014 von avia |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: