Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Wissenschaftlich gesehen können Menschen unter Wasser überleben – allerdings nicht sehr lange.
am 18/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Warum Fische nicht sprechen können? Versuch du es doch mal mit dem Kopf unter Wasser...
am 10/03/2019 von avia4 |
0
0
0
Endlich ist es wissenschaftlich erwiesen: Auch im Osten Deutschlands geht die Sonne im Westen unter.
am 09/06/2015 von Maria |
0
0
0
Wo Menschen tierisch grausam gern agieren
Tiere meist sehr sozial sich arrangieren –
Gefährlicher, als im Wolfsrudel zu leben,
ist es oft, sich unter Menschen zu begeben!
am 29/01/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Es gibt Menschen, die lange traurig sein können, weil Sie Geschehnisse nicht vergessen. Doch wird gefeiert, wissen wir am nächsten Tag oftmals nicht mehr Grund.
am 24/03/2015 von John |
0
0
0
Wasser ist das Lebenselixier des Menschen. So ist es auch das Meer, an dem wir wieder neue Kraft für unseren weiteren Weg schöpfen können.
am 30/08/2023 von LisaB |
0
0
0
Der Taufspruch wird nicht unter Wasser aufgesagt.
am 10/04/2022 von Lolle |
0
0
0
Die Menschen wollen zurück zu ihren Wurzeln, in die Natur – allerdings nicht zu Fuß.
am 18/06/2017 von lall |
0
0
0
Dumme Menschen sind häufig in der Lage, Dinge zu tun, an die die cleveren nicht einmal denken würden. Dafür überleben sie diese aber auch häufig nicht.
am 18/06/2012 von Britta |
0
4
4
Hab dich lange nicht gesehen und doch noch erkannt.
am 17/01/2020 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...346vor »

Zuletzt betrachtet: