Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Wo der Arzt nicht mehr kann, fängt der Prediger an
am 20/07/2012 Johann Fischart zitiert von Jeromecs |
0
0
0
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, fängt das Smartphone an zu singen.
am 19/06/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Moritz liegt mit Fieber im Bett. Der Arzt kommt und untersucht ihn. Fragt Moritz den Arzt: „Herr Doktor, ich kann die Wahrheit ertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?“
am 02/04/2016 von Marita033 |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
0
0
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
am 21/09/2013 von Stefan |
0
0
0
Arzt zur Schwesternschülerin, haben sie Blut beim Patienten Müller abgenommen? Ja, aber mehr als sechs Liter kamen nicht raus.
am 29/05/2017 von Thorsti |
0
0
0
Der beste Prediger ist die Zeit.
am 19/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Frau Meier kommt zum Arzt und fragt ihn, was er denn ihrem Mann vorige Woche für Schlaftabletten verschrieben habe. Der Arzt versteht die Frage nicht und fragt warum. Frau Meier: Na weil er seitdem nicht wieder aufgewacht ist.
am 29/05/2017 von Nana |
0
0
1
Sagt Dein Arzt, Du sollst mehr trinken, Kneipenabende Dir winken.
am 21/03/2012 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...357vor »

Zuletzt betrachtet: