Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wofür ich morgens aufstehe? Um nicht ins Bett zu pinkeln!
am 08/12/2022 von Joh1 |
0
1
0
Wenn ich morgens aufstehe, freue ich mich schon auf das Wieder-Hinlegen.
am 13/11/2014 von fox82 |
0
1
0
Apropos Bett, was ich da gar nicht mag, ist, geweckt zu werden. Wer morgens länger schläft, bleibt abends länger wach.
am 10/05/2017 von Karl |
0
0
0
Wenn nachts dir besonders Süßes schmeckt, dann krabbeln morgens Ameisen in deinem Bett.
am 21/09/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wenn ich morgens aus dem Bett springe, schaue ich erst einmal kurz auf die aktuellen Aktien, bis ich das Fenster aufreiße und feststelle, ob die Temperaturen höher oder tiefer, als die Kurse sind.
am 01/07/2021 von Jerome |
0
1
0
Die Waffe ist nicht schwer, beim Pinkeln haben Sie mehr in der Hand.
am 20/07/2020 von LKleine |
0
1
1
Sitzen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Kenner
stehen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Penner.
am 05/09/2014 von Björn |
0
0
0
Ein wenig bin ich immer neidisch, wenn Menschen morgens mit ihren Thermobechern an mir vorbeilaufen. Ich hätte auch gerne schon morgens die Motivation mir selbst Kaffee zu kochen.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
0
0
Mein Lehnstuhl hat mich so fest umklammert, dass ich Angst hatte, er kollabiert wenn ich aufstehe.
am 05/03/2018 von avia |
0
« zurück1...2345678...273vor »

Zuletzt betrachtet: