Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wollen wir gemeinsam puzzeln?
Vielleicht passen wir ja zusammen?
am 10/09/2019 von rezrtzut |
0
6
1
Das wird nichts mit uns. Jamba hat gesagt, wir passen nur zu 31% zusammen!
am 12/02/2012 von lea85 |
0
0
0
Graue Köpfe und blonde Gedanken passen nicht zusammen.
am 19/05/2012 von avia |
0
0
0
Willst Du mit mir Pferde stehlen gehen? Ich denke wir passen so gut zusammen, wie Komplizen bei einem Banküberfall.
am 28/07/2017 von Jeromecs |
0
2
0
Glückwunsch zum erfolgreichen Firmenbestehen,
wir sind stolz mit Ihnen gemeinsam diesen Weg zu gehen.
Wie in guten so in schlechten Zeiten,
wollen wir sie stets in ihrer Idee begleiten.
Dem Menschen zu helfen, etwas Gutes zu schaffen,
statt Güter und Geld an sich zu raffen.
Wir heben die Gläser und stoßen gemeinsam an,
auf einen Chef und sein Unternehmen, das alles kann.
am 15/01/2016 von Sebbi |
0
0
0
Wir
Lachen zusammen
Weinen auch gemeinsam
Niemand kann uns trennen
Freunde
am 11/05/2013 von SirG |
0
0
0
Ist der Bauherr in der Not,
wird das Häuschen einfach rot.
Anschließend wollen wir gemeinsam feiern
und die Balken krachen lassen.
am 19/06/2019 von robot |
0
0
0
Vielen kommt es nicht auf das Aussehen des Partners an, sondern auf die Möglichkeit, wie man zusammenlebt und sich gegenseitig stützt und hält. Das ist ein besonderes Merkmal in einer Beziehung. Nicht immer muss man perfekt zueinander passen, sondern sich arrangieren und gemeinsam einen Weg finden.
am 18/12/2022 von Blub |
0
0
0
Wenn Sie die Unterschrift haben wollen, dann sollten wir uns zusammen ein Rendezvous ausdenken, wo beide einverstanden sind mit.
am 10/08/2022 von John |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...37vor »

Zuletzt betrachtet: