Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wonne gepaart mit Sonne, macht die menschlichen Gemüter immer wieder glücklicher, als im kalten und dunklen Winter, wenn man sich vorkommt, wie ein Steinzeitmensch in einer Höhle.
am 10/04/2023 von biene |
0
0
0
Wenn ich wiedergeboren wäre, würde ich gern als Steinzeitmensch wieder kommen. Kein Job, keine Geldsorgen, geh und schlaf in der Höhle.
am 31/07/2021 von Stefan |
0
0
0
Eisiger Wind und wenig Sonne: Das ist der Winter, der sorgt durch den Kamin für Wonne.
am 03/09/2013 von Violetta |
0
1
0
Alle dunklen Wolken ziehen irgendwann vorüber und die Sonne scheint wieder.
am 20/02/2013 von Basti |
0
0
0
Was macht der Winter, wenn er müde ist? Er geht schlafen – unter einer Decke aus Schnee.
am 20/05/2023 von Joh |
0
0
0
Da man sich mit Geld alle materiellen Wünsche erfüllt
und sich die Nacht in Schweigen hüllt,
Kann man immer wieder in sein Geheimfach schauen,
und beim Feiern auf die Pauke hauen,
wenn man ein kleines Geldgeschenk hat
und sich damit einen Namen macht.
am 09/10/2022 von Maike |
0
2
1
Sie sind bei den Teletubbies gelandet. Wir verstecken uns gerade alle vor der Sonne, weil das Baby immer gruseliger lacht - aber wenn es sich beruhigt, kommen wir wieder. Sprecht bis dahin auf das Band. Vielen Dank!
am 04/04/2020 von Marita03 |
0
0
0
Wir haben warme Decken, um uns vorn dem kalten Winter zu verstecken.
am 03/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Der Winter ist kalt und man sehnt sich nach der Sonne bald.
am 03/09/2013 von Britta |
0
0
0
Bald gibt es wieder neue Leute, die sich in der Sonne zu einer Frikadelle braten lassen. Einmal die Stunde hingehen und umdrehen bitte, dann sind sie in 2 Stunden durch und zum Verzehr bereit.
am 30/03/2023 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...395vor »

Zuletzt betrachtet: