Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Woran erkennt man einen Sportfan? An seiner Jogginghose und der Chipstüte, die er neben sich auf der Couch liegen hat.
am 19/11/2019 von tester |
0
0
0
Woran erkennt man einen freundlichen Fahrradfahrer?
An den Fliegen zwischen seinen Zähnen.
am 09/04/2019 von avia |
0
1
1
Woran erkennt man einen guten Tenor? Am Bauchumfang!
am 01/09/2016 von JohnR |
0
0
0
Der Sportfan steht auf Konflikte. Vor allem dann, wenn er mit seinen Chips die Couch vollkrümelt.
am 19/11/2019 von lallef |
0
1
0
Woran erkennt man den Unterschied zwischen Fruchtsaft und Cocktail? An den Kopfschmerzen am nächsten Morgen.
am 11/09/2016 von larabee |
0
0
0
Humor ist, wenn man erkennt, das sich die Welt wirklich um einen dreht.
am 10/06/2016 von Violetta |
0
2
0
Ich habe Superkräfte. Ich kann auf der Couch liegen und zur gleichen Zeit den Haushalt ignorieren.
am 10/10/2016 von Jörg |
0
0
0
Seit einigen Wochen esse ich besonders gerne saure Gurken. Und mein Bauch wird auch immer größer. Wisst ihr woran das liegen könnte?
am 05/12/2020 von Nosferatu |
0
0
0
Ein Auto, dass man nicht pflegt bleibt liegen, eine Frau, die man schlecht behandelt lässt einen links liegen.
am 12/02/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Mit seiner Gemeinde kann man sich eng verbunden fühlen.
Mit seiner Stadt ist man auf weite Wege angewiesen.
am 19/02/2022 von lall |
0
« zurück1...2345678...193vor »

Zuletzt betrachtet: