Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Woran ich gemerkt habe das ich alt werde? Ich habe vom nichts tun Muskelkater.. das heißt ab jetzt wohl Verschleiß.
am 08/12/2022 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe zwar nichts gelernt, aber dafür habe ich das jetzt schriftlich.
am 22/08/2014 von tester243 |
0
0
0
Wieder ein Tag wonach ich Muskelkater im Mittelfinger habe.
am 30/07/2020 von Jan |
0
0
0
Nur weil ich nichts sage, heißt es nicht, dass ich dir Recht gebe. Vielleicht habe ich auch einfach bewusst nicht zugehört.
am 01/05/2016 von fox82 |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
1
8
Ich habe imensen Respekt vor dem Alter. Ich werde dich jetzt immer mit "Sie" ansprechen, ist das okay für dich?
am 03/03/2012 von SirG |
0
0
0
Bevor ich zu dir kam, wollte ich ein Bild malen. Ich hatte jedoch keine Idee. Jetzt habe ich eine: Ich werde versuchen, deine Herzlichkeit zu Papier zu bringen!
am 09/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Niemals würde ich Dich verlassen, denn dann würdest Du mich sicher hassen. Wenn Du jedoch heute tot umfällst, habe ich damit nichts zu tun und werde Dich auf ewig lieben.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
0
0
Ich bereue nichts, was ich gesagt habe! Außer vielleicht, dass ich auf deine Frage, wen ich am meisten lieben würde, Mama gesagt habe.
am 30/01/2019 von avia3 |
0
0
0
Jetzt heißt Team wieder - Toll ein anderer macht's. Ich werde Dich vermissen - viel Erfolg beim Start.
am 28/03/2024 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...151vor »

Zuletzt betrachtet: