Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
6
Wow, ich möchte auch mal so alt werden wie du, um zu wissen, wie sich das anfühlt
am 03/03/2012 von Jutta |
0
0
0
Die Lehrerin fragt die Schüler, was sie später werden möchten. Paul meldet sich als erster - er möchte unbedingt sein Leben in vollen Zügen genießen und Zugbegleiter werden.
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
0
0
In jeder Situation des Lebens bist Du mein rettender Engel - leider auch immer dann, wenn ich gar nicht gerettet werden möchte.
am 03/03/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Psychologieprofessor zur Klasse:" Wer Psychologie studiert möchte nur wissen, warum er selber so blöd ist."
am 01/11/2021 von kleine83 |
0
0
0
Bunte Kleider stehen nun auf dem Plan, denn auch der Wald hat eines an und man möchte sich ja anpassen.
am 10/05/2023 von Sappel |
0
0
0
Von falschen Hunden und faulen Schweinen
können täglich wir hören und auch lesen –
und wissen doch, wen diese Worte meinen:
Beschrieben werden hier immer nur „menschliche“ Wesen!
am 29/01/2013 von Frank |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
0
0
Wenn ich große bin, möchte ich mal Rentner werden.
am 15/09/2015 von Sven |
0
2
1
In manchen Situationen möchte man gerne mal zum Hulk werden.
am 01/05/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Der kleine Sohn möchte unbedingt Techniker werden. Wenn man ihn fragt
am 30/05/2015 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...278vor »

Zuletzt betrachtet: