Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zack blamiert
am 23/03/2021 von avia4 |
0
0
0
Zack hat Zahnweh, der Zahnarzt zieht Zack mit Zack den Zahn weg. Das Zahnweh von Zack ist mit Zack weg.
am 05/03/2015 von LisaB |
0
0
1
Prost du alter Sack,
nun aber zack,
nüscht wie weg
mit dem Dreck.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Warum läuft Opa Zick Zack im Garten? Sei ruhig und lade nach.
am 20/10/2016 von Marita033 |
0
0
0
Ich habe mich blamiert ? Und Du ? Bist du humorbehindert ?
am 23/03/2021 von sekghehsglke |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, also, blamiert Euch, wo Ihr nur könnt
am 23/03/2021 von LisaB |
0
0
0
Alles ist Übungssache: Je mehr man sich blamiert, desto weniger ist es einem peinlich.
am 11/06/2021 von Violetta |
0
1
4
Bei den Katholiken wird gefirmt,
bei den Evangelen konfirmiert.
Beide sorgen schnell dafür,
das man sich in der Kirche blamiert.
am 27/06/2013 von Sebbi |
0
0
0
Nichts bleibt so lebendig im Gedächtnis wie eine Blamage. Je mehr man sich blamiert, desto mehr erinnert man sich an dich.
am 11/06/2021 von Basti |
0
0
0
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber. Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
am 27/07/2012 von sekghehsglke |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: