Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zehn Jahre bist du schon dabei, ohne ein großes Wehgeschrei. Das werden sicher mehr ohne Geplärr.
am 13/05/2020 von John |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
43
27
Ach liebe Kollegin, was werden wir nur ohne dich machen? Ob es dann überhaupt noch gibt etwas zu lachen? Ob du uns wohl bald ganz vergisst? Das wollen wir nicht hoffen, den sei sicher: Du wirst von uns schon jetzt vermisst!
am 07/05/2012 von Joh |
0
3
1
Zehn Jahre sind es wert, dass du wirst endlich sehr geehrt. Vergiss das nie, das nächste Lob kommt in zehn Jahren, bis dahin bist du ein alter Wagen.
am 13/05/2020 von Lolle |
0
2
0
Vor zehn Jahren warst du jung und nicht so schwer, jetzt sieh es anders aus, ja die Jahre vergehen, es ist lange her. Alles Gute für die nächsten zehn Jahre.
am 13/05/2020 von Maria |
0
0
0
Der Opelfahrer ist sich ganz gewiss, durch die Airbags im Auto passiert ihm nichts. Deshalb fährt er bei seiner ersten Fahrt ohne zu lenken, was dabei passiert könnt ihr Euch sicher denken!
am 22/01/2015 von Basti |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
1
0
Männer sind meist Rätsel ohne Lösung. Und Frauen sind Lösungen, doch ohne Rätsel werden sie uninteressant.
am 10/08/2021 von Britta |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: