Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zielen heißt, einen Orientierungsmarsch nach Länge und Eile so einzurichten, dass die verlängerte Marschroute zu einer Kneipe führt.
am 10/09/2022 von Caro |
0
0
0
Die längste Bundesautobahn in Deutschland ist die A7 von Ellund nach Füssen, mit einer Länge von 963 Kilometern.
am 03/11/2013 von Ingo |
0
0
2
Die Freundschaft mit einem Techniker hält wirklich gut, denn er sucht stets nach der Ursache einer Panne so lange, bis er sie findet. Er hat eine Ausdauer.
am 30/05/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Alle Wege führen nach Rom – ne der da führt auf den Dom
am 25/09/2015 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Der Weg nach oben führt ab sofort nur über mich.
am 22/08/2014 von Marita07 |
0
0
0
Manch einer braucht so lange um sein neues Haus zu errichten, dass der Bauplan noch in Stein gemeißelt wurde.
am 02/03/2014 von sekghehsglke |
0
10
35
Wer sich nun nach dem Unterschied zwischen einer weiblichen Person und einem Tumor fragt, kann davon ausgehen, dass ein Tumor im Gegensatz zu einer Frau auch gutartig sein kann.
am 09/08/2012 von tester |
0
2
10
Neulich sah ich, wie zwei Musiker an einer Kneipe vorbei gingen.
am 22/09/2012 von Blub |
0
0
0
Eine Kneipe ist anerkannter Rastplatz auf dem Weg nach Hause.
am 10/08/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Die SPD wurde in einer Kneipe gegründet- mehr sage ich dazu jetzt nicht.
am 25/03/2018 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...259vor »

Zuletzt betrachtet: