Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zimmer gibt es im Puff, hier heißt das Stube.
am 10/09/2022 von Sebbi |
0
2
0
Sollte Helena Rubinstein postum doch noch recht bekommen? Sie sagte, es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule. Heute heißt es in Anlehnung daran: Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen ohne Maske.
am 05/11/2020 von Eva |
0
0
0
Auch Frauen können Fußballkenner sein: Lieber geht mein Mann ins Puff als zum FC Bayern München.
am 10/02/2014 von hugo |
0
0
0
Liegen Löffel auf dem Esstisch, heißt das nicht zwangsläufig, dass es Kaninchen gibt.
am 10/05/2017 von lall |
0
0
0
Was heißt hier schon wieder überhart gespielt? Kann ich was dafür, wenn alle meine Gegenspieler immer solche Glasknochen haben?
am 02/05/2015 von Blub |
0
0
0
In meiner Stube rußt der Ofen,
in meinem Herzen ru(hs)ßt nur du.
am 02/10/2014 von Jeromec |
0
0
0
Kommt ein kleiner Marienkäfer ins Bundeskanzleramt. Er krabbelt von Zimmer zu Zimmer und es scheint, als würde er sich alles genau betrachten. Im letzten Raum fliegt er einmal rundherum, dann begibt er sich kopfschüttelnd zum Ausgang: "Diese Regierung hatte tatsächlich schon mehr Glück als Verstand, dass sie die Legislaturperiode überstanden hat. Da werde ich wohl nicht mehr gebraucht!"
am 10/03/2013 von Jeromec |
0
0
0
Achtung: hier gibt es freilaufende Vollpfosten.
am 09/02/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Es gibt 17 weitere Shopping-Tage bis Weihnachten. Also, Jungs, das heißt 16 Tage, bis wir Einkaufen gehen, oder?
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
0
0
Ein Chef hat das Sagen und gibt Anweisungen was zu tun ist. Dies bleibt selbst in der Rente so. Nur heißt der dann „Chef-Arzt“
am 14/01/2018 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...76vor »

Zuletzt betrachtet: