Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu Silvester richtig knallen lassen . . . dachte sich auch und ließ einen knattern.
am 19/05/2012 von Jeromec |
0
0
0
Wer Glück hat, kann Homeoffice machen,
viele lassen es dabei richtig krachen.
Einige lassen die Hosen runter,
es kam aber auch schon bunter,
so wurden Nippelblitzer gesehen
und sogar gebrochenen einige Ehen.
am 10/09/2021 von lall |
0
0
0
Vor meiner Ausbildung dachte ich, dass arbeiten anstrengend ist, jetzt weiß ich, dass man nur die Auszubildenden für einen arbeiten lassen muss.
am 22/08/2014 von Violetta |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag bleibt die Zeit einmal stehen! Lassen uns zusammen die Korken knallen!
am 19/12/2017 von larabee |
0
0
0
Da die Sommer immer heißer werden, kann ich auch heiß auf meine Schokoküsse sein und sie mir so richtig schmecken lassen.
am 30/03/2023 von Stefan |
0
1
0
Früher dachte man, man sei frei, wenn man keinen Gutsherrn mehr hatte, dem man gehorchen musste. Heute denkt man, man sei frei, wenn die Kinder einen ausschlafen lassen. Neue Arten von Tyrannen wachsen eben immer wieder nach.
am 18/08/2015 von Maritas |
0
0
0
Kann Silvester auch vor Weihnachten kommen?
Sicher, im Wörterbauch
am 12/04/2016 von Marthay |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
"Weißt Du, was Du richtig gut kannst?" – "Nein. Was denn?" – "Keine Ahnung. Ich dachte, Du wüsstest es."
am 10/09/2023 von lall |
0
0
0
Wer einen will zur Ader lassen, muss ihn auch verbinden können.
am 19/05/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...296vor »

Zuletzt betrachtet: