Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


48
59
Zu deinem 40. Geburtstag , dem rundem Feste,
wünschen dir alle nur das Allerbeste.
Bleibe so wie du bist,
nur bau nicht immer soviel Mist.
Sei weiterhin gesund und fröhlich,
dann wird es auch mit der 100 möglich!
am 29/02/2012 von Nana |
0
5
4
Der Lack noch nicht ab, die Knochen okay-
der Rücken tut Dir auch noch nicht weh.
Die Zähne sind alle da in Deinem Mund-
und auch Dein Herz ist noch gesund.
Höhen und Tiefen hattest Du im Leben-
und hast uns Dein letztes Hemd gegeben.
Du bist noch mit 18 unser bestes Stück-
wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von Anne |
0
1
1
Unser Sonnyboy hat Geburtstag. Du bist zwar älter, aber die einzigen Falten sind Deine Lachfalten. Verliere nicht Deinen Humor und bleibe uns treu, dann hast Du Humor bewiesen. Genug der Worte, jetzt wird gefeiert.
am 20/01/2019 von Jerome |
0
1
0
Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünschen wir Dir. Bleibe, wie Du bist, dann werden wir Dich sehr gerne als Freund behalten.
am 20/01/2019 von avia |
0
42
13
Als grünes Paar nahmt Ihr Kurs auf's Glück,
das liegt nun ein Vierteljahrhundert zurück.
Die Liebe hatte Euch zusammengeführt
und wer es sah, hat's sofort auch gespürt.
Auch wenn so mancher Traum versank,
Eure Liebe war immer eine feste Bank.
Ihr bliebt ein Paar auf allen Wegen,
durch nichts zu trennen, weder Sturm noch Regen.
Mit Freuden haben wir es nun vernommen,
und sind auch liebend gern gekommen,
heut' steigt das große Silberfest,
das keinen ohne Tränen lässt.
Gesagt sei hiermit auch ganz leise,
wir spenden alle für 'ne Reise.
Nun bleibt schön froh und auch gesund,
dann geht's in 25 Jahren wieder rund.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
0
Wir freuen uns, heute Deinen Geburtstag mitfeiern zu können. Hoffentlich hast Du genug zu Essen und Trinken hier. Du kennst uns nur allzu gut und wir wünschen nur das Allerbeste.
am 20/01/2019 von Peter |
0
2
0
Gedichte zu diesem wunderschönen Feste sind nicht gerade das allerbeste, doch versucht man sicher und textgetreu zu reden, denn sonst kann man ein großes Wunder erleben. Ein kurzer Kreuzreim tut es auch, aber das ist was, was man überhaupt nicht braucht.
am 27/04/2012 von avia |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
1
0
An deinem Geburtstag lad Alle ein,
Freunde werden dir ein Lächeln verleih´n.
Die Blumen auf dem Tisch gedeihen,
An diesem Tag bist du der Sonnenschein.
am 17/12/2013 von hugo |
0
« zurück1...2345678...558vor »

Zuletzt betrachtet: