Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu mehr als dem Bachelor hat es nicht gereicht, das sag mal denen, die den Abschluss hier eingeführt haben!
am 01/11/2021 von LisaB |
0
11
10
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
am 01/08/2014 von lea85 |
0
0
0
Max ist nun endlich was geworden: Bachelor. Ob er dann nicht mehr mit uns spricht, die wir keinen Uniabschluss haben?
am 01/11/2021 von SirG |
0
0
0
Nur weil nicht alle den Abschluss Bachelor kennen, muss er nicht schlecht sein. Aber ein bisschen wie auf halber Strecke stehen geblieben klingt er schon.
am 01/11/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Ede hat den Abschluss Bachelor in Mathe, den Master in BWL. Sehr verwirrend, das alles, was ist er denn nun, ob er es selber weiß?
am 01/11/2021 von Anne |
0
0
0
Du hast viel geübt und geturnt und es hat doch nicht ganz gereicht! Sei nicht mehr traurig, nimm´s leicht!
am 29/08/2014 von Joh1 |
0
0
0
Aufräumen ist ein bisschen wie Shoppen, denn da findet man Dinge, die man schon ganz lange nicht mehr gesehen hat und von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat.
am 28/02/2023 von TanteE |
0
0
0
Der einzige Unterschied zwischen Hunden und Menschen ist die Anzahl der Beine. Und von denen haben Hunde viel mehr.
am 20/12/2023 von tester243 |
0
4
8
Vorbei sind die Jahre, in denen mit Wattebäuschen geworfen wurde, denn nun hast Du den Master Abschluss und da geht der Kampf erst richtig los und zwar im Berufsleben.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
1
0
Die letzten Worte des Chemikers: Und zum Abschluss noch ein Tröpfchen hier von.
am 02/03/2016 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...360vor »

Zuletzt betrachtet: