Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zuerst der Herr, dann das G'scherr.
am 19/05/2012 von SirG |
0
3
2
Oma sagte: "Zuerst denken, dann reden" - ihr Enkel sagt: "Zuerst googeln, dann deine Statusmeldung ändern".
am 30/06/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Herr Kollege, ich würde mit Ihnen gern mal auf die Piste gehen und schauen, wer sein Bierglas zuerst leer hat, damit ich weiß, welchen Pegelstand ich hier eintragen muss.
am 10/08/2022 von tester243 |
0
0
0
In der Bibel hat es der Herr gesagt, man soll zuerst, den eigenen Balken erkennen, bevor man den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehen möchte. Wie oft stolpern wir blind ums Leben, während wir uns über andere erheben?
am 30/07/2022 von kleine83 |
0
0
0
Ich glaube mit mir stimmt irgendwas nicht,
je weniger ich trinke umso besoffener werde ich.
Zuerst habe ich 10 Bier getrunken, dann 9, dann 8 ...
am 12/04/2012 von Otto |
0
0
1
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. - nach Eike von Repgow, Sachsenspiegel
am 19/05/2012 von zzzh |
0
0
0
Gewohnheiten sind zuerst Spinnweben, dann Drähte.
Fernöstliche Weisheit
am 25/05/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Wenn du das echte Alter einer Frau erfahren möchtest, musst du zuerst sie und dann ihre Freundin fragen. Wenn du dann den Durchschnitt ausrechnest, hast du ihr wahres Alter herausgefunden.
am 30/10/2023 von Peter |
0
0
0
Wer zuerst kommt, der malt zuerst
am 29/06/2013 von Thorsti |
0
0
0
„Zuerst stieg ich auf die Waage,
dann schaute ich in den Spiegel.
Nun bin ich mir hundert prozentig sicher,
das Haushaltsgeräte lügen können“.
am 07/06/2014 von SirG |
0
« zurück1...2345678...79vor »

Zuletzt betrachtet: