Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zuerst haben wir gedacht, was soll es werden?
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
am 19/06/2019 von Eva |
0
0
0
Zum Verschnaufen haben wir uns heute getroffen,
wollen dieses tolle Fest begehen.
Euer Häuschen dabei bestaunen
und wünschen für den Weiterbau viel Glück.
am 19/06/2019 von robot |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Mit Zeit und Liebe habt ihr nun gewerkelt,
dass euer Häusle stehe fest.
Drin soll nun gelebt und geliebt werden,
für den allerersten Test,
wollen wir nun feiern und auch lachen,
damit nicht nur die Balken krachen.
am 19/06/2019 von Joh1 |
0
0
0
Der Baum geschmückt steht nun da,
viel Arbeit steht nun hinter euch.
Ob Hammer oder Mörtel, Nägel oder Brett,
euer Häuschen ist nun fast fertig.
Dafür wünschen wir euch nun viel Glück
und ein gesegnetes, wundervolles Heim.
am 19/06/2019 von JohnR |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
0
0
Wirst du als "dumm"oder "hässlich" bezeichnet, kannst du folgendermaßen kontern: "Und du bist schlau/wunderschön. Sie mal, jetzt haben wir beide gelogen." Dein Gegenüber wird nicht mehr wissen, was er sagen soll.
am 01/05/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Jeder Traum kann in Erfüllung gehen,
manche werden mit dem Wind davon geweht.
Doch Euer Haus stehe stets fest,
dann schafft Ihr auch den Rest.
am 19/06/2019 von rez5euz56 |
0
1
0
Liebe! Lebe! Lache! So mache den neues Lebensjahr zum Fest,
dass aufs nächste Jahr sich feiern lässt.
Das neue Lebensjahr soll so schön sein wie das Alte,
und im Gesicht vielleicht die eine oder andere Falte.
am 03/12/2013 von Jörg |
0
0
0
Ein kleiner Quälgeist hat gerade an Dich gedacht und mit dieser SMS sich auf den Weg gemacht. Eine kleine Träne soll Dir entrinnen und der Geist soll Dich an mich erinnern.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: