Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zuhause ist überall - wenn der Sprit ausgeht
am 08/12/2019 von Ingo |
0
0
0
Ob Mercedes, ob BMW
ob Skoda, Fiat, ob VW
so viele Autos kann man kaufen
die literweise Sprit dann saufen
so wird das Auto richtig teuer
wenn noch dazu kommt dann die Steuer
am 12/02/2015 von avia2 |
0
1
0
Beerdigungen sind besser als Hochzeiten - man weiß, wie's ausgeht.
am 02/04/2021 von Peter |
0
0
0
Mein Chef meinte einst, ich sein "schnell" und "überall". Daraufhin klärte er mich auf, er meinte eigentlich "schnell müde" und "überall im Weg".
am 31/12/2021 von lall |
0
0
0
Hier hast du mehr vom Sprit!
am 10/08/2019 von lall |
0
0
0
Appetit holen darf man sich,
gegessen wird Zuhause.
Doch was ist, wenn die Kochkünste fehlen?
am 10/09/2019 von lea85 |
0
0
0
Wenn wir einen Garten bauen, kreieren wir ein hübsches Zuhause für eine kunterbunte WG aus Insekten, Vögeln und Reptilien.
am 23/05/2020 von biene |
0
0
0
Ich kann dich nicht holen. Ich habe nur mehr genug Sprit um bis zur Kreuzung zu kommen, zu Fuß.
am 05/03/2018 von Marita0335 |
0
1
0
Die wunderschöne Weihnachtszeit
ist sicher nicht mehr allzu weit,
wenn man dich überall beschallt
mit Weihnachtsliedern wie geballt.
am 30/08/2012 von TanteE |
0
0
0
Wenn man manchen Kollegen in die Augen sieht, erkennt man sofort: Es brannt zwar Licht, aber zuhause ist keiner.
am 24/02/2021 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...156vor »

Zuletzt betrachtet: