Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zuhause ist da, wo Mama und Papa sind, die mich verwöhnen
am 13/03/2021 von Anne |
0
0
0
Ich bin weder Papa,
noch bin ich wie Mama.
Ich bin ich
und darüber freu ich mich!
am 24/04/2013 von avia |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
50% von Mama, 50% von Papa - zu 100% perfektes Baby!
am 01/01/2019 von Osma |
0
0
0
So schön wie Mama - stinkt aber wie Papa!
am 01/01/2019 von lallef |
0
1
0
Wenn der Papa mit der Mama darf, wahr wohl wieder jemand scharf.
am 05/07/2018 von Jeromec |
0
0
0
Mein Papa war ein Glascontainer
und meine Mama eine Papiertonne,
ich nehm den Rest.
am 30/10/2014 von Maritas |
0
0
0
Tim(6) klagt: „Meine Mama ist krank. Sie hat vierzig Grad Fieber.“
Thorben(7), dessen Mama Schauspielerin ist, kontert: „Das ist doch noch gar nichts. Meine Mama hat jeden Abend Lampenfieber. Und das sind zweiundvierzig Grad.“
am 27/08/2013 von Ingo |
0
0
0
'Papa?' - 'Ja, Sohn.' - 'Warum sterben die Leute in unserer Familie so plötzlich?' ... 'Papa?' ... 'Papa!' .... 'Papaaaaaaaaaaaaaa!!!'
am 22/03/2016 von lea85 |
0
16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: