Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zukunftspläne können in dem Moment zerstört werden,
in dem du sagst, du holst Zigaretten,
dein Partner aber mitkommen möchte.
am 20/08/2021 von robot |
0
0
0
Warum Soldaten die besten Partner sind? Sie machen was du sagst, stellen keine dummen Fragen und sind lausiges Essen gewöhnt.
am 10/07/2020 von Maritas |
0
0
0
Dieser Moment, wenn dein Schatz heute mal ausschlafen kann und du aber auf die Arbeit musst.
am 31/05/2016 von Nosferatu |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es gigantische Quallen gibt, die bis zu drei Meter groß werden können? Nemopilema numorai lebt hauptsächlich im Pazifischen Ozean zwischen Japan und China. Die Tiere können über 200 kg schwer werden, ihre Tentakel sind bis zu fünf Meter lang. Ein Stich dieser Qualle ist zwar schmerzhaft, für den Menschen aber nicht lebensbedrohlich.
am 09/10/2014 von lea85 |
0
0
0
Jeder Mensch möchte wieder zur Natur zurück, aber leider möchte er das nicht zu Fuß machen.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Das Motto eines Profs lautet: Mach es bitte genau so, wie ich es möchte, aber ich werde dir nicht sagen, wie ich es möchte.
am 11/11/2021 von Jeromec |
0
0
0
Ich schäme mich nicht für dich. Ich möchte bloß nicht mit dir gesehen werden oder mit dir reden, aber ansonsten kommen wir sehr gut miteinander klar.
am 19/07/2015 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Was ist Impotent? Impotent ist man, wenn man möchte aber nicht mehr kann. Was ist Frigide? Das ist, wenn man noch kann aber nicht mehr möchte. Es geht aber noch schlimmer! Denn was ist senil? Senil ist, wenn man noch könnte, noch möchte aber wenn man nicht mehr weiß - was?!
am 22/04/2015 von Maik |
0
0
0
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
am 07/04/2024 von rezrtzut |
0
0
0
Es gibt nichts romantischeres als das Meer, man braucht nicht mal einen Partner, um diesen Augenblick mit einem wichtigen Menschen erleben zu können.
am 30/08/2023 von Anne |
0
« zurück1...2345678...206vor »

Zuletzt betrachtet: