Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
70
Zum Geburtstag von mir ein Geschenk und ein Kuss,
dass muss reichen dann ist Schluss!
am 30/09/2012 von fox82 |
0
0
0
Heut ist das Reisen ganz profan,
jeder verreist, mit oder ohne Plan,
auch in die letzten Winkel dieser Erde,
auf dass er Neues finden werde,
doch stellt er fest oft dann am Schluss,
dass er sich erst selber finden muss.
am 28/07/2013 von Britta |
0
1
0
Warum ist es so schwierig ein Geschenk zu kaufen, dass so teuer aussieht wie es war? Dann muss ich eben doch ein paar Worte hinterlassen, um zu zeigen, wie wichtig ihr mir seid.
am 18/07/2017 von John |
0
0
0
Freue dich darüber, dass du kein Geschenk von deinen Verwandten erhalten hast. Es hätte ein schreckliches Geschenk sein können.
am 13/09/2017 von avia2 |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
3
0
Ein Geburtstag besteht nicht nur aus lauter Zahlen, die keiner haben möchte! Ein Geburtstag ist der Beweis, dass man am Leben ist!
am 19/12/2017 von Violetta |
0
1
0
Könnte ich mir bitte einen Kuss von dir leihen? Ich verspreche dir auch, dass ich ihn dir ganz sicher wieder zurückgebe!
am 14/02/2021 von ttttttttttttttt |
0
3
26
Spruch zum Dienstjubiläum bei der Nationalen Volksarmee (DDR) !!!!???????????

Und schlägt der Sack auch Falten. Wir bleiben doch die Alten!
Und schlägt dem Feind die Stunde. Dann kläffen unsere Hunde!
Und bringt der Wirt das Bier. Dann kommt der Abgang Dir!
Und bist Du einst am Ende. Dann klatsch noch in die Hände!
Denn auch ganz weit am Schluss - tu etwas gegen Hexenschuss!
am 02/07/2013 von Joh1 |
0
31
17
Für Heute ist Schluss, weil ich nun gehen muss.
Nimm den Abschied nicht so schwer,
über das Wiedersehen freust Du Dich umso mehr.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
62
141
Woran Du erkennst, dass Du Geburtstag hast:
Die Haare dünn, die Haut ganz fahl-
verrutscht ist auch das Muttermal.
Der Popo schlaff und lila im Schritt-
und hängen tut die arme Titt.
Auch die Dritten sind schon da-
hier hilft Corega, das ist doch klar.
Doch deshalb musst Du gewiss nicht weinen-
denn mit 18 trifft all das noch keinen.
Du bist frisch und rosig rein-
so muss das mit 18 auch noch sein.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...221vor »

Zuletzt betrachtet: