Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zum ersten Mal wäre ich jetzt lieber Du
am 28/11/2022 von Marita |
0
0
0
Ich wäre jetzt auch lieber woanders
am 28/11/2022 von Mail4 |
0
1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Eines steht fest: Wenn ich – rein theoretisch – du wäre, wäre ich ganz bestimmt und sicher, lieber ich.
am 22/07/2021 von avia3 |
0
0
0
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre du. Dann wäre ich lieber ich.
am 01/05/2016 von Joh1 |
0
0
0
Wenn ich der Wind wäre, würde ich dir alle Blumen der Erde holen.
- Wäre das nicht ein Besen am Ende? Bitte bleib lieber ein Mensch.
am 09/07/2015 von Jutta |
0
1
1
In Berlin gibt es immer weniger Menschen, die sich am Ersten Mai nach Kreuzberg begeben. Sie gehen mittlerweile viel lieber in das Fußballstadion in ihrer Umgebung.
am 10/10/2013 von John |
0
0
0
Hätte ich die Wahl, wäre ich lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.
am 27/04/2014 von rez5euz56 |
0
13
14
Nur in jungen Jahren wird geschuftet, zu Hause jetzt der Kuchen duftet. Denn die Ehefrau muss mit süßen Leckereien, ebenfalls den Ruhestand nun feiern. Deshalb als lieber Rentenmann, der Gattin jetzt immer lieb getan. Sonst ist es bald vorbei, mit der Kuchendufterei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Es wäre schöner, wenn ich jetzt an deiner Stelle das hier lesen könnte.
am 28/11/2022 von larabee |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Zuletzt betrachtet: