Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Zur Beobachtung muss ich dir Übernacht leider noch etwas hier behalten.
am 14/02/2021 von TanteE |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
0
0
Wenn der liebe Gott noch etwas Schöneres wie Dich geschaffen hat,
dann hat er es für sich behalten.
am 13/06/2014 von Sven |
0
0
0
Entschuldige bitte! Ich komme gerade vom Arzt. Er hat eine sehr seltsame Krankheit entdeckt, die hochinfektiös ist. Leider höre ich dadurch etwas schlecht! Darf ich etwas näher kommen und Du stellt die Frage noch einmal?
am 05/02/2020 von Caro |
0
1
0
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
am 20/04/2017 von larabee |
0
6
3
Ein Oldtimer ist zu verkaufen. Er ist 50 Jahre alt und hat ein Tierkreiszeichen. Er kommt aus erster Hand und wurde genau vor 50 Jahren zugelassen. Die Fahrwerkmängel können immer noch behoben werden. Ansonsten: Originalzustand. Der TÜV gilt bis ultimo, und die ASU ist regelmäßig. Der Benzinverbrauch ist sparsam mit Radelburger Export. Leider ist er zum Verkaufen, bei näherer Überlegung, zu schade. Also behalten wir ihn doch, und das hoffentlich sehr lang!
am 11/05/2012 von Britta |
0
0
0
Qualität - will man in seiner Arbeit immer die beste Qualität erzielen, muss man leider oft Abstriche machen. Perfektion ist eben doch etwas Anderes als nur gute Qualität.
am 26/11/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Schneewittchen hat aktuell leider nur noch sechs Zwerge. Hatschi musste leider in Quarantäne.
am 05/10/2020 von Lolle |
0
0
0
Hier etwas Moos, Patte, Kohle, Zaster, Piepen, Moneten ... also etwas Geld!
Das sind sämtliche deutsche Wörter aus dem umgangssprachlichen Gebrauch, die für das Geld stehen.
am 08/01/2023 von Karlchen |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Schatz: Man muss ihn suchen und pflegen, um ihn zu behalten.
am 26/01/2024 von lallef |
0
« zurück1...2345678...186vor »

Zuletzt betrachtet: