Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zur Weihnachtszeit ist man ganz auf Geschenke versessen
und wehe man wird vom Weihnachtsmann vergessen.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
0
0
In jedem Jahr kommt der Weihnachtsmann
und bringt eine Menge Geschenke an.
Die einen kann man brauchen
die anderen nicht.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
0
2
Ist an Weihnachten die Stimmung keine gute,
dann zückt der Weihnachtsmann die Rute.
Packt alle Geschenke wieder in den Sack
und für die Kinder war es kein guter Tag.
am 30/08/2012 von Jörg |
0
1
0
Schöne Lieder werden zu Weihnachten gesungen, damit werden oft erst die Geschenke errungen. Der Weihnachtsmann so schlau wie er ist, uns heimlich hinter dem Rücken die Haare vom Kopf frisst.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
0
Es gibt drei Stufen des Menschen: an den Weihnachtsmann glauben; nicht an den Weihnachtsmann glauben; Weihnachtsmann sein.
am 04/01/2015 von Sven |
0
1
0
Wenn Geschäfte öffnen länger und dennoch wird es immer enger. Wenn die Zeit zum Stress gedeiht, wenn das Schenken wird zum Leid, dann ist wieder Weihnachtszeit!
am 20/03/2013 von Joh |
0
0
0
Der Weihnachtsmann so wie man ihn kennt, kommt jedes Jahr in roter Tracht und mit großem braunem Sack. Sein Bart ist weiß und lang und in der Hand trägt er oftmals eine Rute. Aus dem Sack da holt er seine Geschenke und mit der Rute lässt er es scheppern aus dem Gelenke.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
2
Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann, der ist der der gar nichts kann.
am 27/04/2012 von Joh |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sagen. "wir machen das bald". Doch das bald wird nie kommen, weil es auf unbestimmte Zeit hinausgeschoben und irgendwann vergessen wird.
am 11/07/2021 von zzzh |
0
0
0
Weshalb kamen wir eigentlich zusammen? Ich habe es aufgrund des guten Essens ganz vergessen...
ist ein Lob an die Hausfrau oder die Gastgeber, das lustig aufgefasst werden kann.
am 22/04/2016 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...107vor »

Zuletzt betrachtet: