Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zur eigenen Beerdigung würde niemand freiwillig gehen. Sozusagen nur über seine Leiche ...
am 07/11/2012 von avia2 |
0
0
0
Wieso sind Vampirgeschichten erfunden? Niemand würde freiwillig wieder zurückkommen!
am 02/04/2021 von Björn |
0
1
0
Facebook-Freunde sind wie ein IQ. Niemand würde freiwillig zugeben, dass er weniger als 100 besitzt.
am 16/10/2014 von Thorsti |
0
16
10
Wer seine Möpse mitbringt, sollte aufpassen, dass niemand mit den Beiden Gassi gehen will.
am 04/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.
am 11/12/2014 von Sebbi |
0
0
0
Warum spielen Lehrer eigentlich nie Verstecken?
Wer würde sie schon freiwillig suchen?
am 31/01/2019 von Jerome |
0
0
0
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Der Kopf erzählt seine eigenen Geschichten.
am 22/09/2017 von lall |
0
0
0
Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen.
am 03/11/2013 von avia4 |
0
0
0
Wer seine Ferienwohnung ständig vermietet
sollte aufpassen,
dass sie für die eigenen Ferien nicht belegt ist.
am 11/03/2022 von Joh |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: