Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
am 01/11/2021 von Maik |
0
0
0
Im Geschichtsunterricht erzählt der Professor, dass man früher Wunden mit Whiskey ausgebrannt hat und empfiehlt der Klasse es zu versuchen. Die Wunde sei danach tatsächlich desinfiziert. Man solle dies aber bitte nur im Freien machen, sonst hat man ein Loch in der Decke.
am 01/11/2021 von Sebbi |
0
0
0
Die Französisch Lehrerin meinte, dass sie am Ende des Schuljahres von jedem Schüler 20 Euro bekommen möchte. Das Geld brauche sie für Antifaltencreme, weil sie in dieser Klasse erschreckend schnell altere.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Schneller Papa, schneller! Mensch, kann es sein, dass Du schwerer geworden bist?" Nein, aber meine Klasse ist jetzt auch mit im Bollerwagen.
am 18/07/2014 von sekghehsglke |
0
1
0
Endlich habe ich die Gelegenheit Dir zu sagen, dass du einfach klasse bist! Ganz ohne Hintergedanken! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du Klassiker!
am 19/12/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Das Rentensystem und die A-Klasse verzeichnen keine Unterschiede. Beide sind absolut sicher.
am 20/09/2019 von larabee |
0
0
0
Nachdem der Schüler endlich den Test fertig ausgefüllt hat und meinte:" Puh, das war aber eine schwere Geburt" meint der Hr. Professor:" Das war keine schwere Geburt, das war eine Steißlage!"
am 01/11/2021 von Blub |
0
0
0
Wenn Menschen so klasse sind wie ich, müssen sie gar nicht mehr überheblich sein.
am 21/12/2021 von Basti |
0
0
0
Der neue Schüler fragt den Professor, ob die Gerüchte, er sei sehr streng, denn stimmen würden. Daraufhin meinte der Professor:" Oh ja, man erzählt sich die Wände meines Klassenzimmers seien mit Blut getränkt."
am 01/11/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Mittagspausen werden uns fehlen noch viel mehr. Gute Besserung für deinen neuen Job!
am 28/03/2024 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...359vor »

Zuletzt betrachtet: