Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zurzeit fliegt dauernd der Storch über unserem Haus. Wisst ihr vielleicht warum?
am 05/12/2020 von Kathrin |
0
0
0
Hätte der Storch nicht ein Haus weiter fliegen können.
am 24/04/2018 von lalleffdsgrsdg |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Professor:" Wisst ihr, warum die Butter so fett ist? Damit es beim Aufstreichen nicht quitscht!"
am 01/11/2021 von kleine83 |
0
0
0
Der Storch machte erneut die Runde,
und bracht das Baby mit lachendem Munde,
er flog an Euren Haus vorbei in voller Pracht
und hat Euch (Name) vorbei gebracht.
am 24/04/2013 von Thorsti |
0
0
0
Fliegt der Bauer über's Dach, so ist der Wind alles and're als schwach.
am 01/12/2017 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn die dicke Fliege fliegt.
Der Dreck über die Sauberkeit siegt.
am 22/09/2017 von Karlchen |
0
0
0
Kein Hufeisen biegt der Wortschmied, der über seine Texte fliegt.
am 30/08/2021 von lallef |
0
0
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
am 24/01/2013 von hugo |
0
0
0
Wenn Menschen nur über das reden würden, was sie auch wirklich verstehen, dann würde es endlich still und ruhig auf unserem schönen Planet werden.
am 05/10/2015 von Basti |
0
« zurück1...2345678...84vor »

Zuletzt betrachtet: