Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwar habe ich nie wirklich gewusst, was ich werden wollte, aber was ich nicht werden wollte, verdanke ich meinen Profs.
am 11/11/2021 von Schorsch |
0
0
0
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
am 20/05/2019 von Maria |
0
0
0
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
am 30/05/2019 von John |
0
0
0
Wollte im Urlaub meinen Kummer ertränken - aber meine Frau hasst schwimmen
am 23/07/2018 von biene |
0
0
0
Meine Zeit war kurz auf Erden, ich wollte doch noch reich werden!
am 28/11/2022 von avia4 |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
0
0
Wenn klein Fritzchen der Lehrerin sagt, er sei zu spät, weil er sein Toast noch aufessen wollte, glaubt sie, er lügt. Fritzchen liebt Toast aber und wollte die Wahrheit sagen.
am 17/07/2016 von Joh3 |
0
1
0
Deine Mutter ist wirklich so blöd, dass sie eigentlich in den Zug 12000 einsteigen wollte, dann aber den Zug 4000 sogar drei Mal genommen hat!
am 08/02/2013 von JohnR |
0
1
0
Ein Mädchen wollte einen klugen Mann heiraten, aber wirklich den klügsten. Da zeigte man ihr auf das Haus des Technikers
wenn etwas kaputt ist, ruft man ihn, er ist wie eine sichere Mauer.
am 30/05/2015 von JohnR |
0
0
0
Die Rote Karte war unberechtigt ich habe ihn nicht geschubst ich wollte ihn umschmeißen.
am 20/10/2012 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...409vor »

Zuletzt betrachtet: