Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Dinge im Leben halten dich bodenständig. Eines ist der rechte Fuß, das andere ist der linke Fuß. Der Rest ist Geschichte.
am 31/07/2021 von Karl |
0
0
0
Denk immer dran. Blamiere dich. Mach dich lächerlich. Genieße es, Dinge zu tun, die sich andere nicht trauen. Hab Spaß, keine Erklärungen. Es ist Dein Leben.
am 23/03/2021 von Maike |
0
0
0
In jedem Alter gibt es Dinge, die Spaß machen und verrückt sind. Auf Bäume klettern, Tannennadeln zerbeißen oder auch ein Reh aus dem Wald jagen. Nur so kann man kleine Dinge im Leben verstehen, die andere außer Acht lassen.
am 11/07/2021 von lall |
0
0
0
Linke Schulter Engel: Oh, ja sie ist die richtige für Ihn!
Rechte Schulter Teufel: Ach, überhaupt nicht!
Der Engel gibt dem Teufel einen Tritt und sagt:
Du willst mich doch nur Ärgern!
Der Teufel grinst: Ja stimmt! Denn was sich neckt das Liebt sich!
am 07/01/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Ich habe zwei linke Hände, aber zum Glück habe ich eine Großmutter, die links und rechts unterscheiden kann.
am 07/02/2024 von tzkztik |
0
0
0
Eines Tages werde ich die Stimme finden, um die Hunde für all das Unrecht anzuschreien, das sie uns in unserer Geschichte angetan haben.
am 20/12/2023 von rezrtzut |
0
0
0
In der Bibel hat es der Herr gesagt, man soll zuerst, den eigenen Balken erkennen, bevor man den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehen möchte. Wie oft stolpern wir blind ums Leben, während wir uns über andere erheben?
am 30/07/2022 von kleine83 |
0
0
1
Ich glaube dein Leben ist nicht einmal annähernd halb so spannend wie meins - aber dennoch solltest du dich aus meinen Angelegenheiten raus halten.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Möge dein Weg dir immer freundlich begegnen. Mögen Sonnenstrahlen dein Gesicht erstrahlen. Möge Wind den Rücken dir stärken und Regen die Felder um dich herum tränken. Möge Gott seine Hände über dich halten und dein Leben liebevoll verwalten.
am 03/07/2013 von avia |
0
0
0
Wer auf große Dinge wartet, fällt in ein tiefes Loch der Warterei und übersieht die vielen kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und einem täglich begegnen.
Vergessen wir nicht die Leichtigkeit und die kleinen Momente des Lebens zu wertschätzen. Eine Krise sollte nicht den Alltag verfinstern, denn das Leben ist auch in schwierigen Zeiten lebenswert!
am 15/10/2020 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: