Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Dumme, ein Gedanke.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
1
Es gibt dumme Fragen und leider auch dumme Antworten.
am 29/06/2013 von Britta |
0
0
0
Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
am 10/07/2023 George Bernard Shaw zitiert von JohnR |
0
0
0
Wenn es der Gedanke ist, der zählt, müssten die meisten wohl ins Gefängnis
am 12/08/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
2
Wenn es der Gedanke ist, der zählt, müssten die meisten wohl ins Gefängnis
am 22/08/2016 von Marthay |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Der Gedanke einer Frau: Schuhe können das Leben verändern,
frag das Aschenputtel.
am 07/06/2014 von Schorsch |
0
0
0
Heute Morgen beim Zähneputzen ist mir der Gedanke gekommen. Musste ihn dir sofort mitteilen: ich kann heute nicht.
am 11/10/2017 von Marita07 |
0
0
0
Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
am 05/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Manch Meister erklärt sich für allwissend, doch dies ist kein meisterlicher Gedanke, denn wahre Meister wissen, dass man immer etwas neues dazulernen kann, um es an seine Gesellen weiterzugeben.
am 21/11/2021 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Zuletzt betrachtet: