Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Kollegen beobachten von der gegenüberliegenden Straßenseite aus ihren Chef, welcher mit einem gewaltigen Blumenstrauß sein Haus betritt, worauf der Eine meint: "Na, da wird wohl wieder Jemand die Beine breit machen". Daraufhin der Kollege etwas perplex:
"Glaubst Du denn, die besitzen keine Vase?"
am 31/12/2021 von Joh |
0
0
0
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität
am 20/01/2022 Albert Einstein zitiert von Kathrin |
0
0
0
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
am 09/07/2015 von Sappel |
0
2
0
Es lacht der Geselle und munter wird gequatscht bis sich die Tür öffnet und der Meister die Räumlichkeiten betritt. Die Präsenz eines Meisters ist von hoher Bedeutung, denn sein Wissen und seine Autorität gewähren eine effektive Produktivität.
am 21/11/2021 von sekghehsglke |
0
0
0
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Du beim Chef Chancen hast.
Du, da habe ich genau so viele Chancen wie Du bei einem Hässlichkeitswettbewerb, also sehr große Chancen.
am 12/09/2014 von Karl |
0
0
0
Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bär daher – der macht dir garantiert wieder Beine.
am 21/09/2013 von zzzh |
0
0
0
Uni-Professor:" Warum kommen immer alles zu spät zu meiner Vorlesung. Das hier ist doch keine Völkerwanderung" Daraufhin betritt ein asiatischer Student den Saal. Der Professor:" Sie sind entschuldigt. Sie hatten einen langen Weg!"
am 01/11/2021 von avia4 |
0
1
7
Vorlesungen sind genau dafür da, wofür sie stehen: Jemand anders liest etwas vor und Du bist daraufhin eingeschlafen, eben wie bei Mami.
am 01/08/2014 von lall |
0
0
0
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
am 10/08/2021 von lara |
0
0
0
Wenn man Herz höher schlägt, wenn Montag früh ein Strauß Rosen auf dem Tisch steht, dann lacht mein Kollege und fragt, welcher der 4 Verehrer den denn geschickt hat.
am 10/08/2022 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...454vor »

Zuletzt betrachtet: