Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"
am 21/03/2022 von Jutta |
0
0
0
Zwei Tomaten gehen über die Straße. Da wird die eine vom Auto überfahren, da ruft die andere:"Hallo, Ketchup!"
am 22/02/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Meine Lehrerin hat mich gefragt, wie viel zwei plus zwei ist. Ich habe sie zurückgefragt, ob sie das in ihrem Alter immer noch nicht weiß.
am 02/09/2018 von tester243 |
0
0
1
Zwei Schlangen begegnen sich mitten in der Sahara.
Da fragt die eine Schlange: "Sind wir eigentlich giftig?"
Daraufhin die andere Schlange: "Ich weiß auch nicht, wieso fragst du?"
Die erste Schlange: "Ich habe mir auf die Zunge gebissen!"
am 11/07/2014 von Nosferatu |
0
1
0
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
am 08/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Hunden: die, die wissen, dass sie Hunde sind, und die, die es nicht wissen. Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der nicht dachte, er sei ein Mensch.
am 20/12/2023 von avia3 |
0
0
0
Treffen sich zwei Freunde an der Tankstelle. Fragt der eine:
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
88
32
Zum Glück hat der Mensch zwei Augen: So kann das eine Auge weinend zurückschauen und sich bewusst werden, was es verloren hat, das andere Auge unterdessen schaut lachend nach vorne und freut sich auf das, was es Neues anzupacken gibt.
am 07/05/2012 von Anne |
0
1
0
Zwei U-Boote treffen sich in der Wüste. Da sagt das eine: "Na?" Daraufhin entgegnet das andere: "Na und?"
am 11/07/2014 von Maike |
0
0
0
Am Abend fragt der Sohn seinen Vater: Papi, was hat Mami denn unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons und wenn sie einmal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
am 20/02/2019 von biene |
0
« zurück1...2345678...482vor »

Zuletzt betrachtet: