Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz, sagte der Schneider.
am 19/05/2012 von test |
0
1
0
Ist die Rose noch so rot, abgeschnitten doch bald tot.
am 05/07/2018 von Jeromec |
0
0
0
Ich wollte nie mein Zimmer aufräumen. Meine Mutter sagte immer, ich sollte warten bis ich alleine wohne. Nun bin ich 40 und wohne immer noch bei Mutti.
am 08/11/2022 von Jeromec |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
12
-14
In der telefonischen Kundenbetreuung sagte eine Kollegin zu einem Kunden, den sie durchstellen wollte: Ich lege Sie mal kurz um.
am 10/05/2017 von Ingo |
0
1
3
Brad Pitt und George Clooney wurden zweimal zum „Sexiest Man alive“ gekürt. *Grübel* Welcher Blindfisch hat gleich zweimal den gleichen Fehler gemacht?
am 20/04/2014 von Otto |
0
0
0
Lieber immer Bernstein,
als einmal Zahnstein,
dachte er sich
und putzte die Zähne zweimal.
am 19/05/2017 von avia4 |
0
1
0
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
am 21/05/2016 von Marita033 |
0
0
0
Mit mir kannst du immer zweimal wohin. Einmal zum blamieren, einmal zum Entschuldigen.
am 23/03/2021 von kleine83 |
0
3
0
Das hat der Handwerker dreimal abgesägt. Es ist trotzdem noch zu kurz.
am 20/10/2021 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...161vor »

Zuletzt betrachtet: