Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwischen Leber und Nierchen, ist immer Platz für ein Bierchen.
am 03/03/2021 von Sven |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
1
0
Wir können klatschen und auch tratschen
Und andere Leute abwatschen
Wir sind auch immer oberschlau
Egal ob nüchtern oder blau
Zwischen uns hat niemand Platz
Mein Freund, Du bist ein wahrer Schatz
am 11/05/2013 von avia4 |
0
0
0
Unterschied zwischen Männern und Frauen? Männer haben immer den selben Penis zwischen ihren Schenkeln.
am 23/07/2018 von Jeromecs1 |
0
0
0
Für deinen Müll hab ich immer Platz
am 30/10/2014 von lea85 |
0
1
0
In einem kleinen Haus ist immer Platz für gute Freunde. Doch wenn die Schwiegermutter kommt, ist kein Stuhl mehr frei.
am 01/11/2012 von John |
0
0
0
Zwischen Mann und Frau muss mehr sein,
als zwischen Himmel und Hölle.
am 10/09/2019 von JohnR |
0
0
0
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.
am 29/04/2013 von Vera |
0
0
0
Tut die Leber quiecken,
dann muß sie einen kriegen!
Sie lebe hoch!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wo früher Deine Leber war, steht nun eine prall gefüllte Minibar.
am 24/03/2015 von Blub |
0
« zurück1...2345678...96vor »

Zuletzt betrachtet: