Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
sagt auch er Kennedy.
am 08/08/2015 von Jeromec |
0
0
1
In Japan sagt man : Kanpai!
In England sagt man Ceers!
In Finnland Kippis!
In Thailand Chokdee!
In der Türkei Serefe!
In Ungarn Egészségére!
In Schweden Skal
hier sagt man Prost und zum Wohl!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
0
0
Das sägt mir auch an den Nerven.
am 20/04/2019 von Joh3 |
0
0
0
Wer A sagt, muss auch B sagen.
am 18/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Wer A sagt, muss auch -limente sagen.
am 19/05/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
am 30/12/2023 von Marita03 |
0
0
0
Wer angeben will, der sagt, ich bin Bachelor oder BEE AY; wer wirklich punkten will, sagt ich bin Master - sorry, Batchi!
am 01/11/2021 von Anne |
0
0
0
Wer A sagt, muss auch einen Kreis drum machen!
am 19/05/2012 von zzzh |
0
0
0
Treffen sich zwei Taubstumme. Sagt der eine:"...", sagt der andere: "...".
am 05/01/2016 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...139vor »

Zuletzt betrachtet: