Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: avia2


93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
am 07/05/2012 von avia2 |
0
0
4
Rü dela Gagi! Auf Deutsch Kuhfladen
am 11/05/2012 von avia2 |
0
31
14
Ein neuer Abschnitt beginnt ab heute,
triffst in Deiner Schule ganz neue Leute.
Lernst das ABC vom Anfang bis zum Ende,
trägst die Fibel in Deine Hände.
Mit Deinem Füller lernst Du das Schreiben,
tust Pausen mit Deinen Freunden vertreiben.
Geniesse die Zeit und lerne ganz viel,
das bringt Dich weiter und hat Stil.
am 16/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Da kann man mal sehen, wie weit die es gebracht haben. Die wohnen jetzt irgendwo in der Südsee, leben von ihrer wohlverdienten Rente. Sie liegen am Strand, machen den Mund auf - und eine reife Banane fällt ihnen direkt hinein. So gut möchte ich es auch mal haben!
am 18/05/2012 von avia2 |
0
2
2
Bei euch, und da bin ich mir ganz sicher,
wird man hören viel Gekicher,
aber auch mal, dass es richtig knallt
doch die Versöhnung folgt ganz bald.
am 22/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Etwas brennt mir auf den Nägeln.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Reisende soll man nicht aufhalten.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Tu' Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
am 18/05/2012 von avia2 |
0
1
0
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Feigheit ist manchmal ein Zeichen von Klugheit.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Zuletzt betrachtet: