Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: ingo


13
14
Nur in jungen Jahren wird geschuftet, zu Hause jetzt der Kuchen duftet. Denn die Ehefrau muss mit süßen Leckereien, ebenfalls den Ruhestand nun feiern. Deshalb als lieber Rentenmann, der Gattin jetzt immer lieb getan. Sonst ist es bald vorbei, mit der Kuchendufterei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
23
6
Wer will sich den jetzt für immer nach Hause verdrücken? Und nur die Ehefrau mit dem Dasein beglücken? Das kann auf Dauer aber anstrengend sein, drum hol in den Alltag ein Hobby dir rein.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
39
13
Nach so vielen Jahren es ist ein kraus, gehst du heute für immer nach Haus. Du schleichst dich fort auf leisen Sohlen und kannst dich nun von uns erholen. Auch wenn wir dich viel geärgert haben, heute ist kein Grund zu klagen. Deine grauen Haare gehen sowieso nicht mehr weg und auch die Faltencreme erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Auch die Nerven die du durch uns verloren, werden nicht mehr neu geboren.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
11
2
Die Stimmung ohne dich wird lausig, oh die Vorstellung alleine ist schon grausig. Dein Rentenbeginn der ist, für uns alle großer Mist.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
8
46
Entwickle von nun an deine ganz eigene Persönlichkeit. Was, du hast schon eine? Na, dann versuch es einfach mit der nächsten!
am 03/02/2012 von Ingo |
0
11
62
Wieso willst du auch nach der Jugendweihe noch weiter Westreklame gaffen? Bananen essen eh nur Affen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: