Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


14
57
Heut an deinem Ehrentage, legen wir dir alles auf die Waage. bist du nun schon alt, doch zwischen jeder Dummheit, liegt nur ein kleiner Zeitspalt
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
14
10
Egal ob 1,2,3,4,5, .. oder gar noch viel mehr Jahre, an Attraktivität hast du keineswegs verloren. Ein wahrhaft wundervoller Körper wurde dir gegeben, das Gesicht hat eine tadellose Form, deine Augen schimmern Tag für Tag schöner und dein Mund quasselt noch heute so viel wie vor Jahren.
am 28/01/2012 von Jan |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
4
2
Du bist mir gleich aufgefallen, dein Pulli ist ja fast so schön wie meiner.
am 03/02/2012 von Jan |
0
2
3
Heiraten ist doch spießig - dummerweise sind mir Spießer immer am sympathischten.
am 03/02/2012 von Jan |
0
5
1
Alles Gute und Gesundheit - aber wehe, wenn du mir nicht dasselbe wünscht!
am 03/02/2012 von Jan |
0
1
1
- Beim Abschreiben erwischt zu werden ist Pech, dazu auch noch aus Oberfranken zu kommen gemeingefährlich!
am 03/02/2012 von Jan |
0
4
5
Woran weiß man, das man in Österreich angekommen ist? Die Kühe sind plötzlich intelligenter als die Einheimischen.
am 03/02/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: